Hohe Nachfrage, neuer "Sammel"-Zeitraum ab kommendem Montag!


Hallo meine Lieben!♥

Aufgrund der hohen Nachfrage, habe ich mich dazu entschlossen, bereits ab Montag, den 17.06.2013 für das Charity Event "Beautytag für den guten Zweck" zu sammeln;

alle Einnahmen aus dem Zeitraum gehen 1 zu 1 am Samstag in den Spendentopf!

Wer also unter der Woche Zeit hat und am Samstag nicht zu unserem Event kommen kann, uns dennoch unterstützen mag, kann sich nun in meinem InHomestudio für

 

► 10,00 € Make-ups auffrischen,
► 15,00 € Probe-Make-ups (Braut),
► 20,00 € Tages- & Business-Make-ups,
► 30,00 € Abend- & festliche Make-ups,
► 45,00 € Foto-Make-ups,
► 50,00 € Gala-Make-ups,
► 50,00 € GetTheLook-Make-ups,
► Event-Make-ups (auf Anfrage)
 

auftragen lassen, da am Tag der Wohltätigkeitsveranstaltung (Samstag, 22.06.2013) nur noch "begrenzt Termine" möglich sind;

► 11:00 Uhr* Tages-Make-up (½ Std.)
► 11:30 Uhr Tages-Make-up (½ Std.)
► 15:00 Uhr* Tages-Make-up (½ Std.)
► 15:30 Uhr Tages-Make-up (½ Std.)
► 17:00 Uhr* Tages-Make-up (½ Std.)
► 17:30 Uhr Tages-Make-up (½ Std.) - späteste Termin


 

Termine könnt ihr euch sichern unter:

► Tel.: 02103-572 93 69
oder
► Mobil: 0176-229 04 717

Ich freue mich auf euch!


xOxO Jini
*Alternativ: Tages-Make-up + einfaches Hairstyling (1 Std.) für 11:00 Uhr, 15:00 Uhr o. 17:00 Uhr!

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare