L'Oréal Paris Hydra Active 3 (Feuchtigkeitscreme / Moisturizer) - Tag 3 - ja, DICH behalte ich!

Hallo meine Lieben!♥

Heute ist Tag 3 mit L'Oréal Paris Hydra Active 3 und ich glaube, ja, diesmal bleibe ich bei dieser Feuchtigkeitscreme! :)

Wobei, ich würde natürlich gerne Glow testen.

Das ist bestimmt auch schön!♥

Was mich auf eine Idee bringt!

Kann man nicht einfach mit der Creme, die ich da habe, einen Glow- Effekt zaubern?

Ja, man kann!








Wie und was man für eine eigene leicht pigmentierte Feuchtigkeitscreme
benötigt, erkläre ich euch dann in einem seperaten Beitrag, sozusagen mein erster D.i.Y.-Eintrag der da lauten könnte:
"Teintverschönernde Tagespflege selbst gemacht!" :)

Interessiert? Klickt dann bitte als Reaktion "mehr davon" an! ♥

Nun muß ich erst mal weiter!

Wünsche euch allen einen wunderbaren Tag!

xOxO Jini
PS: Bitte lasst mich via Kommentar wissen ob euch dieser Beitrag gefallen hat und wenn ja, was genau hat euch gefallen.
Oder klickt unterhalb dieses Beitrages einer der möglichen "Reaktion" an! :)

Des Weiteren würde ich mich natürlich freuen, wenn ich euch als regelmässige Leser/innen begrüssen dürfte!

Also, das Abonnieren nicht vergessen und ihr diesen Beitrag teilen würdet!♥