Neue Woche, neue Produkte und die wichtigste Angelegenheit; die Wohltätigkeitsveranstaltung!

Mahlzeit!♥


Endlich beginnt die neue Woche.

Planen, arbeiten, schreiben,
Termine vereinbaren und koordinieren,
Ideen umsetzen, auf weitere Antworten
auf meine Sponsoring- & Kooperationsanfragen
warten und diese beantworten,
und, und, und!

Ich kann euch aber schon mal so viel verraten;

ich werde diese Woche verschiedene Artikel von verschiedenen Online-Shops und Herstellern erhalten, die diese mir für Testberichte zur Verfügung gestellt haben. Unter anderem dabei der Online-Shop ► German Dream Nails ◄!

Aber alles weitere und mehr Informationen dann in den jeweiligen Testberichten! :)

So!

Nun muss ich mich erst einmal weiter um die Wohltätigkeitsveranstaltung, auf die mich Sandra Schwalm vom ► Nagelstudio Nagelkunst-Hilden ◄ angesprochen hat, kümmern!

Es gilt viele Ideen umzusetzen und viele Personen anzuschreiben; Firmen, Presse und Co!

Heute Abend gibt es einen ausführlichen Bericht zu diesem Charity Event!

Bis heute Abend also!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare