Tagesplan, PreView und Frage an euch!♥

Guten Morgen!♥
Foto © Niclas Grüning Fotografie

Heute ist wieder einer dieser Tage wo man die Augen aufschlägt und denkt;

YES! Das wird ein toller Tag!


Man hat so viel Tatendrang, dass man morgens regelrecht aus dem Bett springt und sich 'fertig macht' für den Tag!

Hinzu kommt, dass ich etwas 'aufgeregt' bin (im positivem Sinne), da ich heute zu einem Fotostudio fahren muß (Vorstellen & Kennenlernen, ggf. Jobs besprechen, etc.)!

Ich habe mir gedacht, ich halte mal 'schriftlich' fest, was ich mir so alles für diesen Beautyblog vorgenommen habe!

Hehe ist ja gleichzeitig so etwas wie eine PreView auf die kommenden Beiträge und Ereignisse!

Das beste wird sein, wenn ich einfach mal 'niederschreibe', was mir gerade so im Kopf rumschwirrt! Und das ist nicht gerade wenig! *lach*

Pläne & PreView rund um diesen BeautyBlog


► D.i.Y. (Do it Yourself); Lippenpflege & Lippenpeeling mit Honig, Salatgurke und Zucker
► D.i.Y. (Do it Yourself); Teintverschönernde Tagespflege mit mittel- bis starkdeckender Foundation
► D.i.Y. (Do it Yourself); Cream Blush selbst gemacht (Sun-Kissed♥)- Quick & Easy
► D.i.Y. (Do it Yourself); Die Gurken-Gesichtsmaske mal 'anders'
Foto © Nikon Mike
► D.i.Y. (Do it Yourself); Anti-Pigmentflecken-Packung!
► D.i.Y. (Do it Yourself); Lippenbalsam - Farbvielfalt erwünscht!

► div. Make-up-Tutorials
► div. Nail-Tutorials

► Mehr "GetTheLooks" schminken und als Tutorial online stellen

► regelmässig; Random Picture of the Day (rpotd)
► regelmässig; Random Outfit of the Day (rootd)
► regelmässig; Random Hairstyling of the Day (rhotd)


Was mich wiederum auf ganz andere Ideen bringt, also, die ganzen "Random" (Zufalls-)Sachen!

Wie wäre es z. B. mit
► Random Blogger of the Day (rbotd)
► Random Youtuber of the Day (rytotd)
► Random FB-Fanpage of the Day (rfbfpotd), u. s. w.!

Wäre das eine gute Idee? :) Wäre das interessant für euch? Hättet ihr Interesse auch einmal bei solch einem 'Random' erwähnt zu werden und einen eigenen Eintrag in diesem Blog zu haben? Bin schon sehr auf eure Kommentare und Emails gespannt!♥

So!
Jetzt mache ich mich fix weiter fertig und dann melde ich mich später wieder zurück!
Bin sehr gespannt wie der Termin heute laufen wird mit dem Fotostudio!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!