#fotd - Ein Hauch von... Violet & Blau

Hallo meine Lieben!♥

Heute etwas verspätet, da wir erst mal zur Nachkontrolle ins KH (Krankenhaus) mußten!
Wer mir auf Facebook oder Twitter folgt♥, weiß ja, dass wir gestern das erste mal in der Notaufnahme waren! :/

Bei dem heutigen Gespräch mit dem Doc erfahren, dass man es auf den Röntgenbildern nur sieht, wenn man diese vergrößert, und selbst dann ist es nur ein "Verdacht" auf Mittelfußfraktur!

Was sicher ist, ist, dass ihm da irgendwas auf den Fuß gefallen oder gesprungen sein muß! Aber da es keine der Erzieherinnen gesehen hat, wie es passiert ist, wird das wohl ein ewig offenes Rätsel bleiben!

Darum habt nachsicht, dass ich jetzt erst mein heutiges #fotd poste! ♥

 
#fotd 27.03.2014


Ich habe mit dem The Balm Highlighter Mary-Lou Manizer (s. Foto)↓ gearbeitet, sowie mit den



Farbtönen "Blue Lagoon" (blau) und "Purple Haze" (violet) aus der Sleek Makeup Curacao Palette (s. Foto)↓


 Ein anderen Look habe ich bereits letztes Jahr gezaubert und auf Youtube, als Tutorial, veröffentlicht! Neugierig? Dann schaut doch mal rein!♥

Videotutorial auf youTube anschauen!

Ich hoffe, dass #fotd gefällt euch! Wenn ihr hierzu ein Videotutorial sehen wollt; lasst es mich via Kommentar ↓ oder Tweet - Hashtag: #jabristiktutorials - wissen!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!