:: NEW :: #rpotd = RandomPictureOfTheDay♥

Hallöchen!♥

Absofort gibt es jeden Dienstag - zusätzlich zu den geplanten Blogeinträgen am Dienstag - ein "#rpotd" = RandomPictureOfTheDay!

Wobei es eigentlich kein FESTES THEMA gibt! Dieses Bild kann aus der Kooperation mit Fotografen stammen, ein AMU sein, ein gepostetes Instagrambild, u.s.w.!

Und dieses Bild macht den Anfang!

10.07.2012
Wie ihr seht, habe ich den Juli 2012 den Watermarble Nails gewidmet! Ich weiß gar nicht mehr, wieviele Nailtips ich davon gemacht habe! ;)

Und jetzt wo ich die so sehe, könnte ich ja mal wieder welche fertig machen! Schließlich habe ich seither viele neue Nagellacke gekauft!♥

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare