Essence HAUL Teil 2: Bronzener "SunClub (matt bronzing powder)" & Rouge "silky touch blush"

Hallo meine Lieben!♥

Nachdem ich euch Mittwoch nun Teil 1 aus meiner "Big fat ESSENCE HAUL action" präsentiert habe (Highlighter "soo glow" / Rouge "blush up!") möchte ich euch heute nun, in Teil 2 den Bronzener "SunClub (matt bronzener powder)" sowie das Rouge "silky touch"präsentieren.

Leider bin ich, beruflich und durch meinen derzeitigen "anderen Umstand", noch nicht dazu gekommen, die Aufnahmen für die Swatches fertig zu machen!

Diese reiche ich aber spätestens Anfang nächster Woche nach, wenn es klappt aber schon am kommenden Wochenende! :) Bitte ein wenig Geduld! :*

Nun aber zum Thema!

Da ich ja schon einige Bronzener hier habe, meist aber schimmernd oder teils schimmernd, teils matt, war ich aber doch immer auf der Suche nach "matten" Bronzener Pudern. Von daher habe ich mich nun doch für die "Essence SunClub matt bronzing powder" entschieden und bereue den Kauf nicht einen Moment.

Ich habe mir einmal den Farbton 10 sunkissed (blondes) und den Farbton 20 suntanned (brunettes) gekauft.

Natürlich habe ich Nr. 10 direkt mal angetestet und als sehr angenehm empfunden, allerdings muß man natürlich aufpassen, dass man hiervon nicht zuviel aufträgt. Ich habe da im Gefühl, dass es höher pigmentiert sein könnte.

Aber genauere TESTS laufen gerade! ;) Und Testberichte folgen sowie die Aufnahmen der Swatches und Makeups, die ich mit all den neuen Essence Produkten geschminkt habe!

So! Und nun kommen wir zu meinen neuen LIEBLINGEN; die Rouges "silky touch blush" von Essence!

Ich habe mir folgende Farbtöne zugelegt:
Nr. 10 adorable
Nr. 20 babydoll
Nr. 40 natural beauty
Nr. 60 life's a cherry
Nr. 70 kissable

Und derzeit trage ich am liebsten Nr. 60 life's a cherry! ♥

Bald lade ich hierzu ein Bild hoch! Die Rouges lassen sich sehr gut und leicht auftragen, ich empfehle allerdings, zunächst wenig Farbe auf den Rougepinsel aufzunehmen, da sie doch recht farbintensiv sein können.

Ich hoffe, dass euch dieser Beitrag gefallen hat! Wenn ja, lasst es mich doch einfach wissen! Freue mich über eure lieben Kommentare! Und natürlich dürft und könnt ihr gerne diesen Beitrag teilen, wenn er euch gefallen bzw. weitergeholfen hat!

Nun wünsche ich euch noch einen wunderbaren Tag und sage, bis bald! :*

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!