Üben macht Spaß ... und dazu auch noch den Meister! ;)


Hallo meine Lieben!♥

Bitte entschuldigt erst einmal die Verspätung heute, aber mein Sohn konnte sich heute Morgen nicht so gut "trennen";

viel Kuscheln, aber zum Glück keine Tränen! ♥

Dann war ich auf einen Job in Düsseldorf, bei der Fotografin Cornelia Stux und dann, ja dann, dann hab ich mal das große Orakel Google befragt, aber keine passenden Vorlagen bzw. Ideen und Inspirationen gefunden für Halloween, die ich euch zeigen wollte! Manno!:D





Also werde ich mich mal hinsetzen und so einige Facecharts fertig machen! Die Ideen müssen raus aus dem Kopf und leider kann ich sie nicht alle direkt schminken! -.-

Ich kann euch allerdings soviel sagen; meine Ideen reichen diesmal von kitschig-gruselig (z. B. Zombie Barbie, etc.) bis hin zu ... nun ja, (sehr) gruselig, inspiriert von The Walking dead oder The Last of Us (Link zur offiziellen Seite) - natürlich! ;)

Und dann hab ich halt noch so ein paar "Fantasy"-Ideen. Reine Gesichtsbemalungen, sehr bunt, sehr farbenfroh, abstrakte Muster, etc.!

Mal sehen wie ich das alles umsetzen kann!


Ansonsten habe ich eine relativ ruhige Restwoche.

Hoffe, dass ich euch also morgen schon etwas präsentieren kann!

Denn, schließlich hab ich ja fleißig am Comicmakeup geübt! ;)

In dem Sinne:
Euch allen einen wunderbaren Mittwoch noch und lasst euch nicht ärgern! ♥

xOxO Jini



~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!