Instagram - So., d. 12.10.2014 - 13:52

"Hallo meine Lieben! Es ist zwar schon etwas älter, um genauzusein$ vom 05.09.2014, aber ich liebe AMUs in Erdtönen! Daher habe ich heute sozusagen ein #throwback #picturetutorial für euch. Das #amu habe ich komplett und ausschließlich mit der #BHCosmetics28ColorPalette #NeutralEyeshadows ( @bhcosmetics ) geschminkt! Der Eyeliner ist, wie eigentlich (fast) immer, der #liquidink von @essence_cosmetics und die Wimperntusche ist von #Lancôme, genauer, die #HypnoseDollsEyes #Waterproof! Ein ausführliches #HowTo bzw. #Tutorial findet ihr in meinem #Beautyblog unter http://bit.ly/BLOGpictutbhcosmetics Ich hoffe, euch gefällt dieser Look! Freue mich über eure emoji! xOxO Jini"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare