Makeups im Herbst; Herbstlook Var. 1 mit Sleek Makeup Lidschattenpaletten Sunset, Chaos & Storm!


Hallo meine Lieben!♥

Nachdem es nun - mal wieder - länger ruhig im Beautyblog war, habe ich es aber endlich geschafft, die Bilder von dem bereits gestern angekündigten (Twitter & Facebook) Herbstlook fertig zu bearbeiten.

Und hiermit Läute ich meine Oktober / November Reihe ein; Makeups im Herbst! Ich hoffe, dass euch das ein oder andere gefallen wird!

Solltet ihr euch ein Picturetutorial wünschen, sprecht mich an!♥

Für dieses Herbst-Makeup habe ich verwendet;


Sleek Makeup I-Divine | Lidschattenpalette "Sunset 568"
Sunset 568
→ Farben aus Sunset 568;
SU10 (untere Reihe, 3. von re.) auf das komplette bewegliche Lid!


Sleek Makeup I-Divine | Lidschattenpalette "Chaos 577"






Chaos 577
→ Farben aus Chaos 577;
C4 (obere Reihe, 3. von re.) auf die Lidfalte und gut zur Augenbraue hin verblendet.
C5 (obere Reihe, 2. von re.) in die Lidfalte auftragen und mit einem sauberen Pinsel gut verblenden, Richtung Augenbrauen arbeiten.
C7 (untere Reihe, 1. von li.) (weiß) dezent (wenig Farbe aufnehmen) direkt unterhalb der kompletten Augenbraue auftragen und gut verblenden (zum beweglichen Lid hin)!


Sleek Makeup I-Divine | Lidschattenpalette "Storm 578"
Storm 578
→ Farben aus Storm 578;
ST2 (obere Reihe, 2. von li.) auf das bewegliche Augenlid, aber nur im Bereich des inneren Augenwinkels auftragen und mit dem Finger zur Mitte des Lids hin verwischen.
ST12 (untere Reihe, 1. von re.) (schwarz) sehr dezent (wenig Farbe aufnehmen) nur am äußersten Augenwinkel (bewegliche Lid) auftragen und mit einem sauberen Pinsel gut verblenden; leicht zur Mitte des Lids hin und in die Lidfalte. In der Lidfalte selbst etwas weiter in die Mitte ziehen (durch verblenden)!


• Der dunkelgrüne Kajal ist von MANHATTAN "X-ACT EYELINER" in der Farbe "TRUE GREEN 3"! (leider nicht mehr im aktuellen Sortiment)

Mascara war diesmal eine Kombination. Zuerst habe ich die Wimperntusche von Smashbox "FULL EXPOSURE MASCARA" aufgetragen und im Anschluß (Wimpernspitzen) die Essence "Lash Princress" (Volume Mascara)!

• Als Eyeliner habe ich meinen absoluten Favoriten verwendet; Essence "liquid ink - eyeliner waterproof"!

Ich hoffe, dass euch dieser herbstliche Look gefällt und freue mich auf euer Feedback!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!