Probleme mit den Essie Nagellacken und aktuelles Longbeanie Projekt!

Alles zu erst auf Instagram! Also, bitte folgen! ;) ♥
Hallo meine Lieben!♥

Erst einmal wünsche ich euch allen einen guten Start in den Tag! :)
Mein Start war heute nicht so berauschend. Schmerzen und Erkältung im Anmarsch! Lukas mußte einspringen und Paul in die KiTa bringen! Hoffe, dass es morgen wieder geht. Schone mich heute also mal!

Und damit mir nicht so langweilig wird, werde ich die Longbeanie weiter häkeln, die ich gestern angefangen habe und euch bereits über meinen Instagram Account gezeigt habe!

Hier habe ich auch gefragt, ob ihr gerne eine Anleitung zum Longbeanie häkeln hättet?! So schwer ist es nämlich gar nicht! ;)

Und man kann sich selbst viele Mützen machen, wenn man einmal das Prinzip verstanden hat! Paul hat sich auch schon wieder eine neue gewünscht. Die mach ich dann als nächstes!♥

Ansonsten mußte ich leider meinen Daumennagel ziemlich weit runter feilen, da er sehr brüchig war und kaputt. Die Oberfläche war irgendwie gesplittert! o.O Bevor ich damit also hängen bleibe oder der Fingernagel ganz abbricht (*aua*), fix feilen!

Gleich werde ich erst mal meine Nagelpflege auftragen und dann gibts noch eine Übersicht von 2 neuen Essie Nagellacken!♥

Find die Konsistenz zwar etwas seltsam und ich hab hier und da noch so meine Probleme beim Auftragen der Essie Lacke, aber, mit ein wenig Übung bekomm ich den Dreh auch noch raus! :D

So!
Ich bin dann erst mal auf dem Sofa!

Bis später und nicht vergessen: wenn man unten ist, kann man nicht noch tiefer fallen. Ab dem Moment kann es nur noch Bergauf gehen!♥

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!