Überarbeitung der Homepage / Umleitung der URL auf diesen Blog

Mahlzeit Beauties!♥

Da ich meine komplette Homepage überarbeite, neustrukturiere, Dinge rauslassen werde und hierfür andere Dinge neu, besser strukturiert, einfügen möchte, wird dies einige Zeit in Anspruch nehmen! Und jetzt, während der Schwangerschaft, wo ich nur noch in meinem HomeStudio schminke, läuft eh alles bzw. wesentlich mehr über diesen Blog hier als über die Homepage! ;)

Daher habe ich mich dazu entschlossen, dass ich die Weiterleitung der URL http://www.jabristik.de nun umleiten werde auf diesen Blog hier!

So nehme ich mir selber den Zeitdruck und kann ich in Ruhe an der Seite arbeiten! Allerdings werde ich dann hier auch neue Seiten hinzufügen und einige herausnehmen! Aber darüber halte ich euch dann ebenfalls auf dem Laufenden! ;)

Ich tüftel nun mal weiter!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare