Was ein aufregender Tag!

Hallo meine Lieben!♥

Heute war ein ganz schön aufregender Tag!
Dottie war heute das erste Mal bei der Tierärztin. Ich glaube ja, ihr hat es gefallen! ;) Was die für einen Spaß mit der kleinen Fellnase hatten und wie lieb sie war! Wirklich ein tapferes Mädchen!♥

Nun müssen wir wieder in 4 Wochen hin, nächste Impfung abholen. Wurmkur gibt es heute in einer Woche, eine halbe Tablette! Ich glaub, dass wird ein FEIERTAG für Dottie! ;) Denn da bekommt sie dann "ausnahmsweise" mal etwas "Leberwurst"!

Wir sind da nämlich rigoros: es gibt NICHTS vom Tisch! Und mittlerweile legt sie sich auch einfach zu uns in die Küche, bettelt aber nicht. Ok, hat sie noch nie wirklich gemacht! o.O ^^ Aber es gibt ja auch Hunde, die das Menschenessen nicht mögen sollen. Mal sehen wie Dottie sich da entwickelt! ;)

Ansonsten hab ich heute wieder mal ein paar neue Makeups fertig gemacht. Von sehr neutral bis kunterbunt könnte man sagen!

Jetzt geht es wieder ran an die Bildbearbeitung, damit ich euch demnächst wieder ein paar neue Looks etc. zeigen kann!

Falls ihr mal Makeupwünsche habt oder Fragen zu den Produkten etc., hab ich immer ein offenes Ohr für euch!

Jetzt muß ich mich aber erst mal umschauen und mich mit neuen Tastaturen befassen. Die, die wir jetzt hier haben, hat schon 2 Tasten verloren! GRAUSAM sag ich euch! ;) Entweder was in PINK (am liebsten mit Hello Kitty) oder eine Slim Tastatur in weiß! Hab da aber noch nichts gescheites gefunden! -.-

Und den Bewertungen auf Amazon, nun ja, den traue ich nicht wirklich! x.x Wer weiß wer dafür bezahlt worden ist 5 Sterne zu geben! :/

Also!
Ich bin mal wieder im Bildbearbeitungsprogramm und sage, bis später! :*

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!