Welche D.i.Y.'s interessieren euch am meisten? ♥

Hallo meine Lieben!♥

Da ich mir zich Ideen zu D.i.Y.'s notiert habe, aber natürlich eure Wünsche auch berücksichtigen möchte, habe ich nun eine "Welche D.i.Y.'s interessieren euch am meisten?"-Umfrage in diesem Beautyblog integriert!

Wenn ihr jetzt noch ein wenig runterscrollt findet ihr diese auf der linken Seite (Draufsicht)! :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet um ein (oder auch 2, 3, 4) Häkchen zu machen und auf Abstimmen zu klicken. Dann kanns bald losgehen mit den D.i.Y.-Einträgen.

Allerdings läuft die Umfrage noch bis einschl. 31.12.2014! Ein wenig Zeit ist noch, aber, um so eher ich eure D.i.Y.-Interessen kenne, umso eher kann ich hier zu bloggen!♥

Also, dauert ja nicht lange! ;)

DANKE schon mal im voraus für eure VOTES und bis später! :*

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare