Erste Meinung zur BH Cosmetics "Take me to Brazil"-Lidschattenpalette - und die fällt nicht gerade positiv aus! -.-

findet mich auf Instagram: @jabristik_beautyblog
Hallo meine Lieben!♥

Wie ich bereits gestern Abend und heute Morgen, mit dem hochladen dieses Augenmakeups, erwähnt habe, bin ich nicht begeistert von der Farbintensität der Take me to Brazil Palette von BH Cosmetics!

Die Naturel Eyeshadows sind wunderschön, aber diese hier hält nicht was sie verspricht!

Fazit vorweg; diese Lidschattenpalette werde ich mir nicht mehr "nachkaufen", falls sie irgendwann mal "leer" gehen sollte! ;)

Vielleicht liegt es daran, dass ich einfach sehr farbintensive und hochpigmentierte Lidschattenfarben (allein schon wegen des Jobs mit Fotografen & bei Shootings) gewohnt bin. Da kommen mir weniger pigmentierte Lidschattenfarben direkt so "blass" vor.

Aber zum Verständnis, was BH Cosmetics selbst zu der Palette schreibt:
"Wilde und exotische Farben erwarten Sie in der ‘Take Me To Brazil’ Palette, bestehend aus 30 fantastischen Farben, welche durch das einzigartige Event, dem ‘Karneval in Rio’, inspiriert wurden. Seien Sie bereit für die regenbogenartigen Farben, bestehend aus Rot, Pink, Orange, Gelb, Grün, Blau und Lila. Zwei extra grosse Bonus-Lidschatten in mattem Schwarz und schillerndem Weiß helfen ihrem Look den perfekten Kick zu geben!"
Quelle: http://www.bhcosmetics.de/Produkte/augen/brazil-lidschatten-palette

zum Instagram Eintrag!
Na ja! Exotisch ok, weil wer trägt schon regelmässig orange, gelb, oder gar ROT auf den Augen! ;) Alles Farben, mit denen man super ein AMU aufwerten kann bzw. den letzten Feinschliff geben kann. Von daher lasse ich diese Farben mal als "exotisch" gelten. Wie die Farben auf den Augen aussehen, habe ich euch auch schon gezeigt auf Intagram. Hier mal ein Beispiel →

Bitte beachtet, dass ich die Bilder "bearbeite"! Also, ich "verändere" nicht die Farben an-für-sich. Ich intensiviere sie nur und mache "Korrekturen" wie z. B. beim Eyeliner, Mascara Krümel wegstempeln, u. s. w.! Wenn ihr mal so eine Vorher-/Nachher-Bildbearbeitung-Collage sehen wollt, lasst es mich wissen! :*

So! Wie dem auch sei:
bin enttäuscht, aber verwenden werde ich sie dennoch weiter. Hab da noch so ein paar Ideen mit der Palette, auch wenn das bedeutet, Fotos nachbearbeiten! :D

Ich sage jetzt mal bis später und wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag!♥

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!