KW 5: Was wird wohl diese Woche mit sich bringen?!

GUTEN MORGEN!
Hallo und guten Morgen ihr Lieben!♥

Letzte Woche, ja doch, ich muß sagen, habe ich das ganz gut 'koordiniert' bekommen. Also, so, alles irgendwie! Hehe

Kennt ihr das? Es gibt Wochen, da hat man das Gefühl man hat 'gebraselt' für 'nix' und dann gibt es Wochen, da weiß man am Freitagabend: "Yes! Alles geschafft was ich wollte!" Und genau so war für mich die KW 4. =)

Für diese Woche habe ich mir aber fest vorgenommen, 2-3 AMUs / Makeup-Varianten als Tutorials bzw. HowTos zu posten, am Freitag eine Nailart und mal sehen was sonst noch so kommen wird!

Auf jeden Fall wird diese Woche so oder so wieder pickepackevollgepackt sein! ^_^

Heute (Montag) z. B. steht erst mal "kein Termin" an, aber dafür "Arbeit" im Sinne von Bildbearbeitung, Beiträge schreiben, Haushalt, Baby Girl versorgen, und und und! Ich überlege, ob ich leckere Rezepte mit einbinden soll! Oder doch lieber irgendwas anderes? Da ich ja so ein Technik-Freak bin und total gerne PC- & Playstation-Spiele spiele, vielleicht mal was davon? :D Was meint ihr?



Dienstag ist mein Großer auf einen Kindergeburtstag eingeladen! Da muß ich ihn also morgen etwas 'früher' als sonst. Am liebsten würde ich ihn - mittlerweile - jeden Tag früher abholen. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn 2017 ist. Dann ist er raus aus dieser 'KiTa', wird eingeschult und Baby Girl kann in eine andere KiTa gehen! Wenn überhaupt. Was die da fördern kann ich auch! :/ Naja, mir liegt noch das 'sich-über-die-KiTa-ärgern' noch im Magen und naja! Was soll ich sagen? Manchmal ists besser, man 'denkt' sich seinen Teil und macht es beim zweiten Kind anders! ;) Ansonsten das übliche als Hausfrau und Mutter, wenn der 'Große' in der 'KiTa' ist; erst das Baby versorgen, dann Haushalt machen (ist ja meist nicht viel, da wir tagtäglich aufräumen, sauber machen, und so - aber dennoch nimmt es mir ja keiner ab^^), etc. Dienstag gibt es aber auf jeden Fall ein HowTo / Tutorial zu einem Makeup-Look! Weiß aber noch nicht welcher! :D

Mittwoch hat meine kleine Prinzessin vormittags ihren Physio-Termin, danach haben wir 'frei'! ;) Dann kann ich mich wieder um Blog, YouTube, Facebook, und co kümmern und in erster Linie mal um meine kleine Prinzessin! :)

Styling-Ideen erwünscht? Bitte sehr! Mittwochs erscheinen jetzt immer 2 Styling-Varianten, die aber wöchentlich rotieren können, also z. B.; diese Woche gibt es 2 Styling-Vorschläge aus den Kategorien Casual Looks und Business Looks, darauf den Mittwoch gibt es dann 2 Styling-Vorschläge aus den Kategorien Party Look & Sportive Look, darauf die Woche Casual Look & Gala Dress, etc. pp! Kommt drauf an, wonach mir dann halt gerade ist! :P


Makeup by +Jeanine Brinks MUA 
Donnerstag keine Termine, also das übliche, nachdem ich meinen Großen zur KiTa gebracht habe; Haushalt, Baby Girl, Makeups, Fotografie, etc. :D

Es wird ein Makeup HowTo geben! Hoffe, es wird euch  gefallen! <3

Freitag sieht aus wie Donnerstag! :P ^^
Hier werde ich dann allerdings, hoffentlich, eine neue NailArt präsentieren können! Hab mir ja soviele schöne SACHEN bestellt für NAILarts! Kann es kaum erwarten euch die alle zu zeigen! ;)



I love Fallout 4! - hier mehr! :)
Ihr merkt schon; am liebsten zuhause, am liebtsten - wenn möglich - mit meinen Kindern zugange oder mit dem Blog und MAKEUPsachen und abends dann am liebsten (derzeit) Fallout 4 spielen!

Aber mit Kindern und co kann sich hier tagtäglich auch alles ändern. Vielleicht kommt ja noch ein Termin hinzu, wie z. B. Spielenachmittag mit oder bei einem KiTaFreund, zum Kinderarzt weil der Husten wieder ausgebrochen ist, etc pp!

Egal wie unbeständig, schnelllebig und unflexibel das Leben mit KINDERN sein kann bzw. ist; ich möchte es auf gar keinen Fall mehr missen! <3

Wie wird eure kommende Woche denn aussehen? Schon konkrete Pläne? Ich mach mich jetzt mal ran, damit ich auch meine Pläne für diese Woche umgesetzt bekomme! Also, bis bald und ... nicht vergessen > "Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!