Lebenszeichen und Änderungen / notwendige Umstrukturierungen ab Februar 2016! ;)













Hallo meine Lieben!♥

Da melde ich mich nach über einem Jahr, mit meinem und in meinem 'Beautyblog' zurück, der während meiner Elternzeit, pausiert hat! ;) Mal freiwillig, mal unfreiwillig! Aber ich genieße die zweite Elternzeit ganz anders als die Erste. Mag vielleicht daran liegen, dass man ja 'weiß' was da auf einen zukommt oder daran, dass man weiß, dass diese Elternzeit die Letzte sein wird, in die man 'gegangen' ist! Ist ja jetzt auch nicht soOo wichtig! Wichtig ist nur, dass ihr wisst, dass ich euch nicht vergessen habe! :*

Offline (irgendwo in irgendeinem Ordner :P) habe ich nämlich schon Beiträge vorgeschrieben. War ja nicht so ganz untätig! hehehe

Vor allen Dingen befasse ich mich aber die letzten Tage immer mehr mit den Gedanken:
"Was kommt nach der Elternzeit?" und
"Was mache ich überhaupt nach der Elternzeit?!" und natürlich auch Grundlegendes wie
"Will ich nach der Elternzeit weiterhin als Visagistin arbeiten?"

Und ja, doch, ich will! Allerdings 'anders' als bisher und immer unter der Berücksichtigung was meine 'Familie' (Mann und Kinder (gut, mein Töchterchen ist wohl noch zu klein zum 'reden'^^) dazu sagt, wie sie dabei fühlt und ob sie etwas doof finden, u. s. w.! Kurzum; bei mir kommt nicht der Job an ERSTER STELLE, wie man so schön sagt, sondern die eigene FAMILIE (so, wie es sein sollte, wenn man eine Familie gegründet hat
(ACHTUNG, diese AUSSAGE ist kein ANGRIFF, sie ist nur meine persönliche MEINUNG! Wer damit nicht klar kommt, kann ja gehn! Aber bitte kein Shitstorm auslösen oder so ein Driss! Für sowas hab ich wahrlich keine Zeit! :P ;))!

Man stellt sich daher zwangsläufig irgendwann 'grundlegende' Fragen. Insbesondere wenn man die Verantwortung nicht nur für sich selbst trägt, sondern auch für seine Kinder! Und, so sehr ich das Schminken liebe, meine Kinder liebe ich mehr und ich möchte mir NICHT, in 8 oder 9 Jahren von meinen Kindern sagen und vorwerfen lassen müssen (da sind sie dann 12¾ bzw. 13¾ und 8¾ bzw. 9¾ Jahre alt), dass ich niemals Zeit für sie gehabt hätte oder niemals da gewesen wäre, wenn sie mich gebraucht hätten!

Edit & Picture © by Jeanine Brinks / JaBristik - Beauty & Trends / Wanna use it? ASK!Dementsprechend werde ich ab dem 01.02.2016 zwar wieder, und so ganz offiziell, Termine vergeben und meine Tätigkeit aufnehmen können, allerdings mit ein paar Änderungen. Aber dazu erfahrt ihr dann mehr auf meiner alten 'neuen' Homepage, die ich komplett überarbeitet und umstrukturiert habe!
Die URL zu meiner Homepage ist geblieben; www.jabristik.de !

Ich habe zum einen, aufgrund meines 'neuen' Zeit- und Familienmanagement, Leistungen herausnehmen müssen, die ich so nicht mehr anbieten kann oder möchte und dafür aber andere Leistungen hinzugenommen bzw. auf die ich mich mehr konzentrieren möchte.


Des Weiteren erstelle ich gerade einen Businessplan! Für 2017 möchte ich nämlich - jetzt endlich - meinen Traum verwirklichen und einen Salon eröffnen! Derzeit befasse ich mich mit 'grundlegenden' Fragen wie: Was kostet die Miete? Wie groß soll der Salon (zu Anfang) sein? Benötige ich weiteres Personal? Wieviele Räume werden benötigt? Woraus besteht das Inventar? Sollen Artikel und Makeupprodukte verkauft werden und wenn ja, welche Möglichkeiten gibt es da? Und, und, und!


Ich hoffe, dass ihr, wenn ihr mein neues Motto und mein Statement auf der Homepage gelesen habt, besser verstehen werdet!

Nun wünsche ich euch noch einen wunderbaren Tag und sage, bis bald!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!