JaBristik goes JaBristik Cosmetics = meine erste eigene Serie an Naturkosmetik-Produkten (tierversuchsfrei, vegan)

Hallo und guten Abend meine Lieben!♥

Ich weiß, es ist schon recht spät und eigentlich sollte ich auch schon bald ins Bett, aber...

Ja ja, dass Wörtchen aber ist hier eines der Wörter, die viel zu oft gesagt und/oder gehört werden! ;)

Wie dem auch sei!
Ich wollte euch doch noch erzählen, was ich mir - neben regelmässiger den Blog zu pflegen - noch so vorgenommen habe! :)

Zum einen wird 2017 mein Gesundheitsjahr!
Also, denke, hoffe, glaube ich zumindest! Immerhin ist ein "Anfang" gemacht und ich habe bei einer Allgemeinmedizinerin einen Termin gemacht zum Erstgespräch/Beratung. Denn, so wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben! Aber dazu möchte ich hier im Beautyblog nicht so ins Detail gehen. Das wird ein Beitrag in meinem privaten Blog! ;)

Also! Auf jeden Fall habe ich mir ganz feste vorgenommen, meinen Traum, der bis dato eher "schleppend" war, zu konkretisieren. Hierzu gehört; viel Lesen, viel Grundwissen ansammeln, sich informieren, sich in Chemie auskennen, sich mit Konservierern, Stabilisatoren, u. v. m. auszukennen! Hinzu kommen so Sachen wie "H300-Reihe: Gesundheitsgefahren" studieren, und und und! Ggf. in eine Laborküche einmieten, u.s.w. u.s.f.

Und wenn ich mir dann das Wissen, was ich benötige, angeeignet habe (welch ein Glück das ich ein autodidaktischer Mensch bin), dann, und nur dann, wenn alles gut läuft und alles so erprobt und getestet ist, wie ich mir das vorstelle, dann werde ich im Somme einen kleinen Vorgeschmack auf das geben können, was für 2018 richtig durchstarten soll;

meine eigene Serie an Naturkosmetik-Produkten!


Auch wenn Diese am Anfang nur aus 2-3 Produkten bestehen wird, werde ich damit Anfang 2018 vollgas geben. Dazu gehört allerdings auch Finanzberatung, juristische Beratung, einen Steuerberater finden, und und und! Ich habe also viel vor! Aber auch nur der, der viel vor hat, kann was schaffen und hat was zu tun! :P

Derzeit tüftel ich schon an einer Rezeptur für eine Anti-Cellulite-Lotion, an einer beruhigenden und Juckreiz lindernden Gesichtscreme und an einer Rezeptur für ein Shampoo, dass sowohl Glanz als auch Sprungkraft verleiht (für strapaziertes Haar)!!♥

Wann genau was, wann, wie erscheinen und präsentiert wird, kann ich euch nicht versprechen bzw. sagen!

Was ich euch aber mit guten Gewissen bereits jetzt versprechen kann ist;
• das es keine CHEMISCHE Keulen sein werden
• das alle Inhaltsstoffe natürliche Rohstoffe sein werden
• das alle meinerseits angebotenen Kosmetikprodukte tierversuchsfrei sind und
• auch vegane Kosmetikprodukte eingeplant sind

So! Das mußte ich noch los werden! ;)

Jetzt kann ich (besser) schlafen gehen! Ich wünsche euch also nun eine wunderbare Nachtruhe, schlaft gut und träumt was schönes!

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!